Good News!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:März 18, 2021

Nachdem wir uns inzwischen fatalistischerweise mit unserem späten Termin für die Ausstattungsberatung abgefunden hatten, kam heute die Nachricht von Weberhaus, dass sie es geschafft haben 3 Wochen eher einen Termin zu reservieren. Juhu! Und außerdem haben wir nun alle gemeinsam den gleichen Termin. Wir können also zusammen hinfahren und ein paar spannende Tage in Wenden verbringen. Wir freuen…

WeiterlesenGood News!

Bauantrag endlich eingereicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:März 18, 2021

Nach vielen Wochen des Wartens (auf den Garagenbauer, den Vermesser, die Architektin, Godot...) sind nun endlich unsere Bauanträge eingereicht. Der Antrag an sich stellte sich übrigens als ein Paket von drei Heftern heraus, das wir von der Architektin zugeschickt bekamen und, versehen mit einigen Dutzend Unterschriften (hoffentlich an der richtigen Stelle), dann an das Amt weiterschicken mussten. Wir…

WeiterlesenBauantrag endlich eingereicht