Wir sind vier Freunde aus Berlin, die entschieden haben zusammen zwei Häuser nebeneinander zu bauen. Bald sind wir sogar zu fünft, denn bei Julia und Johannes ist Nachwuchs unterwegs!

Fabian und Johannes lernten sich vor sechs Jahren kennen und aus Arbeitskollegen wurden sehr schnell Freunde.
Peter ist bereits viele Jahre an Fabians Seite und irgendwann kam Julia dazu. Uns vier verbindet neben der Arbeit so einiges, vor allem die Leidenschaft für gutes Essen und gemeinsame Kochabende, die wir auch in unserem neuen Zuhause weiter gemeinsam veranstalten wollen. Gute Musik ist genau so wichtig und auch wenn in Zukunft der Weg zum Konzertsaal etwas weiter sein sollte, mit Peter am Klavier und Johannes an der Geige lässt es sich auch gut aushalten.

Wir freuen uns sehr über unser spannendes doppeltes Hausbauprojekt und damit wir diese Zeit ein wenig festhalten und euch auch daran teilhaben lassen können, haben wir diesen Blog auf die Beine gestellt.

Wir hoffen, ihr habt viel Freude beim Lesen!
Julia, Johannes, Peter und Fabian