Straßensperrung?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:März 17, 2022

Die Straßensperrung ist einer dieser Punkte, die man vielleicht nicht von Beginn an auf dem Schirm hat. Allerdings kann man auch dafür (wie immer) richtig viel Geld bezahlen. Zum Bauanlaufgespräch empfahl uns unser Bauleiter uns zu erkundigen, ob wir die Sperrung nicht selbst beantragen können, da man bei Beauftragung durch Weberhaus sonst mit 900-1800€ Kosten rechnen könne. Wir…

WeiterlesenStraßensperrung?

Die Hausaufbautermine sind da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:März 10, 2022

Ein bisschen früher als geplant haben wir nun schon die Hausaufbautermine erfahren. Es wird der 13. bzw. 20. April werden! Also vor und nach Ostern. Zuerst unser Haus (Julia&Johannes), dann das von Fabian und Peter. Jetzt also schnell allen Beteiligten Bescheid geben. Es gibt ja einiges zu organisieren: Strom, Wasser, Telekom, Straßensperrung, Gutachter und vor allem das Richtfest.…

WeiterlesenDie Hausaufbautermine sind da!