Erdarbeiten Tag 2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:November 30, 2021

Es geht in Windeseile vorwärts, die ersten Gräben sind schon ausgehoben und auch der Archäologe ist schon am Werk. Die belegten Brötchen und die riesige Kaffeekanne kamen sicher gut an bei 2 Grad und Nieselregen. Schlechte NachrichtenAm Nachmittag stellte sich dann heraus, dass unser Bodengutachten leider etwas zu optimistisch ausgefallen war und doch deutlich mehr Boden ausgetauscht werden…

WeiterlesenErdarbeiten Tag 2

Los geht’s! Die Erdarbeiten haben begonnen.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:November 29, 2021

Heute war es endlich soweit! Anderthalb Jahre nach unserer Vertragsunterzeichnung rollten in aller Frühe die Bagger auf das Grundstück. Und die Arbeiter der Firma Wernecke (Empfehlung von Weberhaus) legten auch gleich richtig los. Im Laufe eines Tages hat sich die friedliche Wiese in eine matschige Mondlandschaft verwandelt. Die Arbeiter sind super nett und machen auf den ersten Blick…

WeiterlesenLos geht’s! Die Erdarbeiten haben begonnen.