Bauantrag endlich eingereicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:März 18, 2021

Nach vielen Wochen des Wartens (auf den Garagenbauer, den Vermesser, die Architektin, Godot...) sind nun endlich unsere Bauanträge eingereicht. Der Antrag an sich stellte sich übrigens als ein Paket von drei Heftern heraus, das wir von der Architektin zugeschickt bekamen und, versehen mit einigen Dutzend Unterschriften (hoffentlich an der richtigen Stelle), dann an das Amt weiterschicken mussten. Wir…

Weiterlesen Bauantrag endlich eingereicht

Abriss fertig! Der Vermesser kommt.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:Dezember 17, 2020

Wie schon erwähnt, war der Abriss der alten Gebäude leider ein sehr leidiges Thema und wir haben sicher das ein oder andere graue Haar deswegen davongetragen, aber Anfang November war es endlich soweit, dass zumindest die meisten Altlasten vom Grundstück verschwunden waren. Wir konnten endlich aufatmen und haben gleich den amtlich bestellten Vermesser aufs Grundstück geschickt, nachdem wir…

Weiterlesen Abriss fertig! Der Vermesser kommt.