Planungsgespräch mit der Architektin

Ende November hatten wir das Planungsgespräch mit unserer Architektin. Wir haben uns zuerst auf dem Grundstück getroffen, wo sie sich erst einmal ein Bild von allem machen konnte, vor allem auch von den Höhenverhältnissen und den bereits vorhandenen Anschlüssen etc.

Es war allerdings ziemlich kalt und so sind wir schnell nach drinnen geflüchtet, wo wir gemeinsam die Pläne im Detail durchgesprochen haben. Hier haben wir auch noch einmal wichtige Tipps bekommen, was noch alles zu tun ist. Die Hausnummer zu beantragen hätten wir sonst sicher vergessen 🙂

Wir waren sehr zufrieden, unsere Wünsche wurden alle vermerkt und wir konnten viele kleine Änderungen schon abschließend durchsprechen. Am Schluss haben wir dann ein Protokoll unterschrieben, das zu Weberhaus ging. Das nächste Mal sehen wir die Architektin dann erst beim Bauanlaufgespräch, das aber erst nach der Ausstattungsberatung stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar