Garage fertig

Ein großes Lob an die Garagenzentrale. Unsere Garage wurde in Windeseile aufgebaut und gefällt uns sehr gut. Jetzt haben wir schon einmal eine Möglichkeit ein paar Sachen unterzustellen, das ist äußerst praktisch. Der Strom fürs Tor fehlt zwar noch, aber zur Seitentür kommt man auch rein :).

Und fertig :). Im Vordergrund der zukünftige Technikraum.

Wir haben eine 6x9m Doppelgarage in Holzständerbauweise von der AWL Garagenzentrale genommen. Der Anbieter war uns von der Architektin empfohlen worden und wir waren dann auch sowohl vom Angebot als auch vom Preis her sehr zufrieden. Falls ihr noch mehr Details bzgl. Preis usw. wissen wollt, gebt einfach Bescheid.

Tipp:
In der Garage wird dann übrigens eine Unterverteilung für Stromleitungen in den Garten sein, d.h. wir müssen nicht alles vom Technikraum rausführen, sondern nur von der Garage. Vom Technikraum zur Garage haben wir ein Leerrohr legen lassen für Strom und Netzwerk. Netzwerk in der Garage? Ja, zumindest für die zukünftige Wallbox dort :).

Übrigens waren die Garagenbauer mit der Bodenplatte sehr zufrieden, so gute Arbeit hätten sie selten gesehen. Also noch einmal danke an die Firma Wernecke!

Schreibe einen Kommentar